hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7148 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


diskriminierung

ist es eigentlich diskriminierend oder einfach nur realistisch, dass bei uns am institut die damentoiletten wesentlich kleiner als die herrentoiletten sind?
andibo - 21. Feb, 21:38

das geht ok

bei Informatik oder Maschinenbau ;)
Muh-Tiger - 21. Feb, 22:50

aha

wenn es nichts mehr zu zählen gibt, dann misst du die grundfläche von damentoiletten aus!? oder habt ihr im institut sportwochen und du hast dich dumnmerweise bei der disziplin "fliegende hocke" eingeschrieben??

@andibo:
er war weder hübsch noch war er schlau,
deswegen studierte er informatik und maschinenbau *fg*
Synopso - 22. Feb, 15:50

messen

muss man da nichts. es ist sehr offensichtlich.
frau_floh - 22. Feb, 07:39

Vielleicht haben Frauen eine bessere Treffsicherheit, so dass sie weniger agierungsraum benötigen ;p

Nein, ehrlich, ich verstehe zwar die erklärung mit der raum/kabinenverteilung, aber setzt ihr euch mal auf ein klo, wo man mit beiden ellenbogen an der wand anrempelt und sich ggf. da drin auch noch das make-up auffrischen muss. Es geht ja nicht ums anecken selbst sondern um die ungewissheit, was andere hände bereits an die wand geschmiert haben, und man kommt gar nicht aus, dieses zu berühren ... *bäh*
Alakina - 22. Feb, 09:04

Auf dem Klo das Makeup kontrollieren? Bäh, nee, das mach ich da, wo die Waschbecken sind: vor'm Spiegel.
frau_floh - 22. Feb, 09:12

Nicht, wenns schnell gehen muss und ein kurzer Blick in den Handspiegel genügt. Am Waschbecken wasch ich mir nur die Hände ;)
Krisrennt - 22. Feb, 10:38

ich weiss es nicht

bisher hat mein hintern immer platz auf einem damenklo genommen...ohne probleme. es gibt in der größenordnung (der klos und nicht der hintern) aber auch bestimmt unterschiede.
shee - 22. Feb, 13:43

ich finde es

persönlich eigentlich peinlicher, wenn man es für nötig hält jemanden auf seine schreibfehler aufmerksam zu machen. jedenfalls in dieser art.

:-) ist nix persönliches. viel 'mir' nur gleich ins auge.
shee - 22. Feb, 13:44

und wenn mich jetzt jemand auf das 'viel' aufmerksam macht, wird er getötet.

jaja. ffffffffffffffffffffffiel.
frau_floh - 22. Feb, 13:47

Ach, gibs zu, das war absicht und nur ein Test, ob man Dich drauf aufmerksam macht ;)
shee - 22. Feb, 14:20

hihi.. :-) ich mache jetzt mal auf mysteriös und sage : 'das' bleibt mein gehoooooooimmmmmnis
Muh-Tiger - 22. Feb, 23:48

welche todesart? darf man sich da was aussuchen? ;)
cheridwen - 22. Feb, 19:05

Was genau machst du eigentlich auf der Damentoilette, wenn ich mal so indiskret fragen darf? *fg*
Synopso - 23. Feb, 10:09

nichts

ichhabe die toilette noch nie betreten, aber man kann aus den umgebenden räumen darauf schließen, wie groß sie ist ;)

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/533798/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren