hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7141 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


elektronischer sonnenaufgang

ich habe heute festgestellt, dass hier in den gaengen um sechs uhr morgens das licht angeht. ich frage mich nur, wer schon morgens um sechs an die uni zum arbeiten kommt...
freifrau - 20. Jan, 07:14

der putztrupp

die heinzelmännchen oder der 'hausmasta' ;-)
freifrau - 20. Jan, 07:16

und ??????

die 60 seiten exakt und sauber mitdabei ??
Synopso - 20. Jan, 07:17

57

der drucker laeuft. auf papier werd ich dann mal sehen, wie sauber das ganze schon ist...
freifrau - 20. Jan, 07:54

sehr brav *lob*

starken kaffee rüberschieb ;-)
nelly_pappkarton - 20. Jan, 07:47

Die Frage ist eher, woher weißt DU das?
Synopso - 20. Jan, 07:49

lies hier, und du weisst woher ich das weiss ;)
Muh-Tiger - 20. Jan, 23:56

Er ist Student

und somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mal von einer der Zahllosen Partys schon um 6 Uhr (also wesentlich früher als erwartet) nach hause getorklet/gekrochen ist, doch nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenn dann plötzlich und unerwartet das Licht in den Gängen angeht ... uiuiuiuiuiui

;-)
Synopso - 21. Jan, 10:26

und was ich bitte dann nach der party an der uni?
(ich moechte betonen, dass ich seit zwei jahren nicht mehr eingeschrieben bin. )
Muh-Tiger - 21. Jan, 14:54

Die übliche Reihenfolge

Wenn du nach der Party noch an der Uni bist, dann haste es nicht mehr bis nach Hause geschafft.

(man muss übrigens nicht eingeschrieben sein um von Uni-Partys nach hause zu krabbeln)
Synopso - 21. Jan, 15:11

location

hier an der uni sind nur 2x im jahr parties. ansonsten sind die leider woanders... ;)

(ach so. ich war schon so traurig, dass ich da nicht mehr hin darf :))

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/480258/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren