hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7124 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


das doppelte lottchen

... "kommst du wieder?" - jemand aus der vergangenheit - jemand aus der gegenwart - viel wein - wünsche und ihre umsetzung ...?

ich habe mich ehrlich gefreut, als ich am samstag abend steffi wiedergesehen habe. sie hat früher bei einer guten alten freundin in der wohngemeinschaft gewohnt. ich hab mich immer sehr gut mir verstanden, mich auch immer zu ihr hingezogen gefühlt - wenn sie auch nicht wirklich mein typ ist. aber ich war nunmal ein treuer monogamer freund und habe mich mit gelegentlichen streitgesprächen zufrieden gegeben. unsere unterhaltungen waren immer ein hin und her an kleinen spitzen gewesen. und das war auch am samstag gleich wieder so.

aber es war auch noch die steffi da, die jetzt im gleichen zimmer wohnt, wie früher die andere steffi. diese steffi fand ich in der letzten zeit recht gut aussehend. und jetzt hatte ich auch einmal die gelegenheit mich näher mit ihr zu unterhalten. auch das erwies sich als sehr angenehm. wir unterhielten uns ausgiebig über ein thema, mit dem sie beruflich und ich privat zu tun habe. ich dürfe sie gerne anrufen, wenn ich noch fragen hätte. mal sehn, ob ich darauf zurückkommen werde...

steffi ging aber vor dem ende der feier und so hatte ich noch gelegenheit mich wieder um steffi zu kümmern. steffi blieb dann auch noch übernacht, so wie ich auch. deshalb konnten wir uns noch lange unterhalten. es war sehr angenehm.

ich weiss nicht so genau, wie viel wein ich im laufe des abends zu mir genommen habe, aber es muss definitiv mehr gewesen sein, als gut für mich ist. ein gewisser alkoholdunst senkt nun aber auch meine recht ausgeprägte zurückhaltung. aber das ist eine andere geschichte, die ich bei gelegenheit hier oder dort erzählen werde.
frau_floh - 9. Feb, 07:30

Beide Steffi's auseinanderzuhalten ist für mich irgendwie nicht immer eindeutig...
Synopso - 9. Feb, 10:30

das ist

pure absicht.
Synopso - 10. Feb, 19:31

peinlich

ich hatte mich sleber so verwirrt, dass ich dort nicht hierher, sondern dahin verlinkt hatte. aber gemeint ist die steffi aus der gegenwart, die nicht übernachtet hat ;)
frau_floh - 11. Feb, 07:28

Ha Ha!
*mit-dem-Finger-auf-dich-zeig-und-wie-dieser-gemeine-kleine-Kerl-aus-den-"Simpsons"-lach*

;)
Synopso - 11. Feb, 10:06

gut,

dass ich so eine hohe bildschirmauflösung habe. für dieses monsterwort.

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/503357/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren