hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7131 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


luecken

dem aufmerksamen leser wird aufgefallen sein, dass ich die letzten beitraege bearbeitet und den allerletzten wieder geloescht habe. in diesen beitraegen hatte ich zuviel ueber jemand anderen offenbart. derjenige haette bestimmt nicht gewollt, dass bestimmte leser dieses blogs davon erfahren.

deshalb werde ich manches nur noch in ein passwortgeschuetztes blog schreiben. wieder bei myblog. allerdings funktioniert der passwortschutz noch nicht - ich muss es jedenfalls nicht eingeben. wenn jemand mit damit erfahrung hat, moege er mir bitte helfend unter die arme greifen.

[edit: dank muh-tiger funktioniert der blog. passwort gibts auf anfrage]
Muh-Tiger - 28. Dez, 14:27

PW

PW-Schutz klappt nicht mit eigenen Design (aka Vollprofimodus). Du musst zurück in den Semiprofimodus und ein "Standarddesign" wählen.
Einfach im Vollprofimodus das Feld löschen in dem du den HTML-Code eingibst, dann sollte es klappen.

PS:
Kleiner Tipp: Wenn eigener Webspace mit MySQL vorhanden ist, dann empfiehlt sich Wordpress. Evt. auch andere Blogsoftware (zB Sunlog) und ein Zugangsschutz mit htaccess.
Synopso - 28. Dez, 16:04

danke

funktioniert...

das mit dem selbst gebauten blog ist mir zu aufwaendig. ich weiss auch gar nicht, ob das bei lycos & co funzt.
ausserdem werde ich dort wahrscheinlich sowieso nicht viel bloggen.
neuro - 29. Dez, 16:05

merke

der muh-tiger ist ein vollprofi!
Synopso - 29. Dez, 16:07

was man gar nicht denken mag, wenn man sich seine graubunten rahmenkonstruktionen so betrachtet... *duck*
Muh-Tiger - 29. Dez, 18:36

komisch

dabei bin ich doch nur einmal im jahr professionell voll ;)

und die graubunten rahmenkonstruktion sind, wenn schon, blaugrau. und es ist ja auch nur ein eingefärbtest standarddesign. so.
im frühjahr solls ja mal nen neues design geben. wenn ich denn mal die zeit un dmuse dazu finde *seufz*
Synopso - 29. Dez, 18:45

kommunikation

ist ein missverstaendniss. oder weisst du eigentlich, wovon ich die ganze zeit spreche, mr. 15?
Muh-Tiger - 29. Dez, 19:53

ich bin für gewöhnlich

ein kommunikationsauthist.

mach mal nen screenshot. ich glaub, ich bin grade sehr verpeilt bei dem punkt was du meinst.
Synopso - 30. Dez, 13:00

das

muhtigerkasten
Muh-Tiger - 30. Dez, 17:15

Ja gut

das wird dann mit dem nächsten redesign beseitigt. war ja erstmal eine schnell eingebaute "notlösung"
shee - 29. Dez, 20:07

ich scheine

kein wirklich aufmerksamer leser zu sein, lese ich doch schon zum zweiten mal die überschrift 'lecken' anstatt 'lücken'...naja. man liest immer das was man denkt..lol
Synopso - 30. Dez, 12:58

*wegwerf*

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/454407/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren