hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7134 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


neuer koma

koma_6_2005 ich gratuliere quirinus ganz herzlich zu dem wunderschönen neuen koma für "von einem raucher-incident". möge es ihm trotz des rauchverbots nicht den appetit verschlagen.

ich danke allen, die sich an meinem kleinen wettbewerb für das neue logo beteiligt haben. es gab immerhin drei teilnehmer:
alakina mit einer netten komposition, die mich an einen pokal erinnert,
muhtiger mit einem wunderschönen sonnenaufgangs szenario,
und die gewinnerin ellyrianna mit ihrem schönen entwurf in blau:

elly_koma-4
(der text 'humanary stew' ist dabei als blindtext anzusehen).

ich habe mir erlaubt, ihren entwurf ein wenig an meine vorlieben anzupassen und finde das resultat ganz ansprechend. ich hatte ja einen preis ausgelobt - es ist ein ganzes paket von schmankerln für ellyrianna geworden. es gibt
1. viel ehre
2. einen link in meiner linkliste (für einen monat sogar in fett)
3. noch mehr ehre
4. und mein versprechen, immer schön ihr blog zu lesen.

danke sehr
Muh-Tiger - 21. Feb, 14:10

ARGH!

Fataler fehler! frauen schreibt man nie fett. selbst wenn es sich 'nur' um einen link handelt. groß vielleicht, unterstrichen oder farbig. aber niemals nich fett!
böse falle, hölle-hölle-hölle, sach ich nur....

;)
ellyrianna - 21. Feb, 18:33

Jaja,

du bist doch nur neidisch... *fg*
Muh-Tiger - 21. Feb, 22:46

warte ab!

auch dich wird eines tages der hormonschub ereilen und du stehst, dir selbst in die hüften zwackend, vor dem spiegel. dann bereust du das du dich schon in jungen jahren von einem wildfremden mann hast fett dick machen lassen :-P
ellyrianna - 22. Feb, 18:37

Glaub nicht dass ich nicht vor dem spiegel stehe bzw. immer erfreut bin über das was ich da sehe. Aber meine Sucht ist glaube ich weit genug fortgeschritten um bei fett nichtmehr an fett zu denken... Also ich kann das als Kompliment ansehen. ;)
quirinus - 21. Feb, 15:32

Quirinus dankt

all seinen Wählerinnen Wählerinnen & Wählern und nimmt den Preis im Namen Bremens, der Kulturhauptstadt 2010, freudigst entgegen.
derbaron - 21. Feb, 16:39

Kann man denn eigentlich

ellyriana für den nächsten Koma nominieren für dieses wunderschöne Logo? :-)
Synopso - 21. Feb, 17:05

prinzipiell

kann man natürlich jeden beitrag nominieren. allerdings fände ich erheiternd nicht unbedingt zutreffend.
ich hatt emir schon einen sonderkoma überlegt....
ellyrianna - 21. Feb, 18:31

Ach Quark,

bei so viel Ehre, diesem Versprechen und diesem Link brauch ich doch keinen Sonderkoma mehr... Da kann ich wohl nur noch danken und mich einen Keks freuen dass es gefällt. :)

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/532940/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren