hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7141 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


spam

(schmuddel content für muh)
manchmal ist es sehr erheiternd, einen blick in seinen spamordner zu werfen.

cumshot

als unbedarftem, schüchternen und sonstnochwas mann single und dr. sommer leser stellen sich mir natürlich folgende fragen:

a) finden frauen es wirklich so toll, wenn der mann nach dem sex erstmal ein paar liter wasser trinken muss, um nicht auszutrocknen?

b) ist der druck wirklich so entscheidend? ich mein, ich halt die frau ja gerne fest. das sollte nicht das problem sein. aber tut das nicht vielleicht weh?

c) was meinen die mit 'your girl'? ich kenn 'my girl'. aber was dieser film damit zu tun haben soll?

d) wo kann ich mich weiterbilden, um meine spam-mails zu verstehen?
Muh-Tiger - 10. Feb, 17:33

sie spritzen heute wieder vor humor und guter laune ;-)
Synopso - 10. Feb, 17:41

das täuscht, herr muh. das täuscht.
Synopso - 10. Feb, 17:58

dsl

bist du eigentlich mit deinem arcor-dsl anschluss zufrieden?
Muh-Tiger - 10. Feb, 18:10

ich trag auch weisse boxershorts

och ja. also als arcor so im entstehungsprozess war (damals, bin kunde der ersten stunde), da gab es noch viel-viel-viel-viel ärger und probleme.
aber mittlerweile habe ich seit knapp 2 jahren weder aussetzer noch störfälle zu verzeichnen. auch zocken die einen nicht ab (z.b. mit angeblich geführten telefonaten oder so). dummnur, man muss isdn+dsl nehmen. nur dsl gibbet nicht.

also ich persönlich bin mit arcor zufrieden. andere erleben wohl heute noch die eine oder andere horror-geschichte mit denen.
Synopso - 10. Feb, 18:13

unterwäsche

hat mich eigentlich nicht interessiert. oder war das eine unterschwellige beschwerde?
Muh-Tiger - 10. Feb, 18:29

ich woillte es nur mal erwähnt haben, damit ich mich nicht so nackt fühle ;-)

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/515209/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren