hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7134 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


nominatoren an die macht

komaklein es ist donnerstag. gab es denn was erheiterndes in der deutschen blogosphäre? dann stellt es in die kommentare.
frau_floh - 10. Feb, 15:46

Kann man denn Herrn Muhtiger auch wegen seiner Jamba-Imitations-Klingelton-Werbung nominieren?
Sehr einfallsreich, ich muss schon sagen :)
Synopso - 10. Feb, 15:56

klar

Muh-Tiger - 10. Feb, 16:38

Frau Floh!!

Sie solen den Klingelton Abonieren, nicht Nominieren. Ts.
;-)
frau_floh - 11. Feb, 07:19

Oje, da hab ich wohl was falsch verstanden .. ;)
pikas - 10. Feb, 16:26

ich nominiere

Muh-Tiger - 10. Feb, 16:39

Ich ich ich ich

mir ist es grade doch noch eingefallen:
Herr Jazz für seine Blogverschönerungskommentare. Eine wirklich nette idee.
jazz_und_mehr - 10. Feb, 17:06

Oh, ich fühle mich geehrt ;) Leider werde ich einer eventuellen Verleihung nicht beiwohnen (schönes Wort in diesem Zusammenhang) können, da ich ab morgen einen großen Umzug mache und längere zeit offline sein werden. In diesem Sinne: Ufftata, ufftata ...
Blasebalg - 10. Feb, 16:43

Ich nominiere

Denbaron für seine Wortschöpfung Eierbär in den Kommentaren bei Herrn Humanarystew. Oder sind nur ganze Beiträge zugelassen? Ich weiß grad gar nicht mehr, wie die Abstimmung damals ausging, und der Eierbär ist doch so schön.
Synopso - 10. Feb, 16:47

information

die abstimmung lief auf ganze beiträge und kommentare hinaus. aber ich registriere jetzt einfach mal den ganzen kommentar. der ist ja insgesamt sehr nett.
(übrigens bei herrn humanarystew und nicht bei herrn muhtiger)
Blasebalg - 10. Feb, 16:58

Sie haben recht.

Das war nur ein Test, ob Sie auch ordentlich aufpassen bei der ganzen Nominiererei. Test bestanden, Gratulation. Darum hab ich es jetzt auch korrigiert.
Muh-Tiger - 10. Feb, 17:02

meine schuld

ich hab frau blasebalg grade mit anfragen bezüglich popp-, popopimpern- und riesenzucchinicontent etwas aus dem tritt gebracht. sorry.
Blasebalg - 10. Feb, 17:03

Das hört sich ja grad so

an, als wäre ich die einsame Junger, für die man mich offenbar gelegentlich hält. Keine Sorge. Ich erröte nicht mal bei Schweinskram, ich bin so abgebrüht, da machen Sie sich gar keine Vorstellung von. Jaja.
Synopso - 10. Feb, 17:07

@muh: ja ich habs auch grad gelesen und mir gedacht: 'typisch muh. immer auf der suche nach schmuddel kontinenz, oder wie das heißt...'
Idoru - 10. Feb, 22:39

naja

so gern ich den herrn baron auch habe, aber den ausdruck "eierbär" kannte ich schon, bevor ich den herrn baron kannte. der bruder meines exes hat besagten ex immer so gerufen.... aber die verbreitung dieses schönen ausdrucks in der blog-welt verdient natürlich auch ehre, muß ich zugeben.
derbaron - 10. Feb, 22:57

ich muß Idoru recht geben

so sehr es mich ehrt, als blutiger Mogblobdingsbums-Anfänger auch nur in die Nähe des Koma-Abräumers Herrn Human gerückt zu werden, "Eierbär" wurde tatsächlich nicht von mir erfunden. :-)

Ich werde mich aber bemühen, meinem Lehrmeister zu folgen und in naher Zukunft selbsterfundene komatöse Beiträge abzuliefern. :-)
Idoru - 11. Feb, 18:34

ich liebe es

wenn mir jemand recht gibt! ;o)
bekki - 10. Feb, 17:35

Nellys Urlaubsdingens-.

Ich mein den Ankündigungseintrag, wie denn der Urlaub schmecke.


http://nelly.blogger.de/stories/217681/#comments

LG
bekki
HumanaryStew - 10. Feb, 18:07

brandneu und topaktuell

frau freilich - lasset den märz beginnen
freilich - 10. Feb, 18:12

wow

das ist aber nett. Dafür schenk ich Ihnen einen Märzenbecher. Prost.
HumanaryStew - 10. Feb, 18:57

*hicks* :)

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/514976/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren