hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7138 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


nominierungen koma 3/2005

komaklein der herr dahlmann hat zwar in keinster weise auf den preis für seinen artikel reagiert, aber von solchen kleinigkeiten lass ich mich nicht entmutigen!
also: die nominierung mag beginnen!

[edit: was is los? nix lustiges geschrieben diese woche?]
pikas - 27. Jan, 12:53

das kann man von herrn dahlmann auch nicht verlangen. er ist schließlich ein a-klasse-blogger, der auch schon mal aus seinem blog vor liest. das grenzt berreits an schriftstellerei. da hat man besseres anderes zu tun.
Synopso - 27. Jan, 13:15

klassifizierung

was genau willst du eigentlich damit sagen?
dass wir (ich) unwuerdig sind(bin), mit herrn dahlmann ueberhaupt zu kommunizieren?
dass der 'koma' (noch) keine reputation hat? das mag schon sein, deshalb hatte ich mir auch ueberlegt, ob ich den artikel nominieren soll...
das ganze ist ein experiment. was daraus wird, ist offen.

mit freundlichen grüßen
syn
(c-klasse blogger)

p.s. nein. ich habe kein problem damit, dass er nicht reagiert. ich hatte es auch nicht unbedingt erwartet. aber es war ein netter einstieg in den beitrag.
pikas - 27. Jan, 13:20

"was genau willst du eigentlich damit sagen?
dass wir (ich) unwuerdig sind(bin), mit herrn dahlmann ueberhaupt zu kommunizieren?
dass der 'koma' (noch) keine reputation hat?
"

nö. das war von mir mehr so ironisch gemeint. dass ihr blogger aber auch immer alles gleich so ernst nehmen müsst ...
Synopso - 27. Jan, 13:23

bin halt ein ernster mensch
Muh-Tiger - 27. Jan, 22:20

Avatara ... So wirklich entscheiden konnte ich mich nicht. Deshalb habe ich einfach mal stellvertretend einen Beitrag genommen. Eigentlich könnte man sie jedesmal nominieren ;-)

Alternativ könnte man ja auch "dass ihr blogger aber auch immer alles gleich so ernst nehmen müsst ..." von PikAs nominieren *g*
pikas - 28. Jan, 09:21

ich nominiere diesen lustmusketen-inhalations-beitrag von dieser hiphop-tante aus österreich. der, der so viele antworten hatte. ich finde den blog jetzt gerade nicht, aber herr muh-tiger wird wissen, wovon die rede ist. der hat da seine offensichtlich immensen erfahrungen ja in exponierter weise eingebracht.

sie sind übrigens auch nominiert, und zwar hier
Synopso - 28. Jan, 10:02

und wo finde ich jetzt diesen tollen beitrag?
Muh-Tiger - 28. Jan, 10:43

hö?

Ich weiß zwar nicht wo ich meine umfangreichen Kentnisse in was auch immer eingebracht haben sollte, aber ich denke es ist dieser Beitrag gemeint.

dabei finde ich diesen Beitrag viel besser: Castagir über die moderne Variante des Turms zu Babel.
Synopso - 28. Jan, 11:56

aha

der erste beitrag bei der miss ist leider "verjährt".

der von castagir ist wohl der hier? (ist das jetz ne nominierung, oder was?
Muh-Tiger - 28. Jan, 13:54

ups

Hatte wohl die Trackback-Addy kopiert. Kann ja mal passieren ;-)

Also noch mal: Ich nominiere Herrn castagir mit seinen Beitrag Babel II
Synopso - 28. Jan, 13:57

zu spät

ist schon in der poll.
miss.understood - 28. Jan, 15:55

guten tag.

ich wollte nur mal eben hallo sagen und mich vorstellen. mein name ist miss.understood, aber die meisten nennen mich einfach nur miss. das wäre dann auch kürzer als "die hiphop tante aus österreich."
Synopso - 28. Jan, 09:47

ach ja


freilich - 25. Jan, 14:45
für den nächsten schlage ich Herrn HumanaryStew vor, für "Das Glück dieser Erde?"
freilich - 28. Jan, 12:41

das gilt doch jetzt? Als Nominierung.
Synopso - 28. Jan, 09:58

ixy

ixy - 28. Jan, 11:04

:-)

Oh.
Ich bin für was nominiert.
Ich werde gelesen.
Da freu ich mich ja schon allein über die Nominierung. :-)
Synopso - 28. Jan, 10:01

nelly

bekki - 28. Jan, 12:22

in der Zigarettenpause

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/489961/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren