hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7132 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


qualität

was die blogger stars von den blutigen anfängern unterscheidet, ist die art der präsentation von interessanten netz-fundstücken.
vor einiger zeit hatte ich ein faszinierendes video über das ergonomische falten von t-shirts gefunden und hier gepostet.

die resonanz: 0 kommentare.

jetzt hat onkel johnny das gleiche video (kein flash) präsentiert; mit screenshot und schön in einem netten text eingebettet.

ich muss noch viel üben.
freilich - 5. Mär, 14:56

oft geht blöd ;-)
derbaron - 5. Mär, 14:57

Paßt zur Diskussion weiter unten. :-)
freilich - 5. Mär, 15:00

;-)
Synopso - 5. Mär, 15:03

'oft geht blöd' ?
freilich - 5. Mär, 16:33

sagt man so

im Dialekt. Oft läuft es nicht so, wie man möchte. ;-)
spreeblick - 5. Mär, 15:13

Das ist unfair. Dabei war ich zu spät.
Synopso - 6. Mär, 13:06

nicht unfair

sondern das leben ;)

nein, wie unten erwähnt, wird nunmal alles immer und immer wieder recycelt. ist ja auch nicht schlimm. in diesem fall hat es mir nur noch mal verdeutlicht, dass es eben nicht nur auf den inhalt ankommt...
Muh-Tiger - 5. Mär, 16:53

och

Sowas kommt öfters vor im internet. da haut einer den anderen eine uraltkamelle umme ohren und die lachen sich halb schlapp. man selber grübelt aber stundenlang vor wie vielen äonen von jahren man grade diesen mailanhang in den virtuellen papierkorb gepfeffert hat ;-)
twoblog - 5. Mär, 19:54

Klautobahn.

Das Beispiel mit dem Faltenwirdocheintshirtvideo zeigt, dass jeder meint, er sei der erste Blogger, klaue am schnellsten und könne dies noch schön und neu verpacken.

Fahrn, fahrn, fahrn auf der Klautobahn.

Das Video mit dem Faltenwirdocheintshirt ist übrigens sehr alt. Schon lange im Umlauf.
Ich sah das bereits vor Monaten, aber ich wollte das nicht bloggen (hatte da auch noch gar keinen Blog), sondern war fasziniert von der Möglichkeit des Faltens.

Ich schaffte es bis heute nicht - so wie diese Dame aus Asien. Jemand von Euch?
Muh-Tiger - 6. Mär, 01:24

(kl)autobahn

ich würde es nicht als klautobahn bezeichnen. der datenhighway ist oft ein parkplatz. vor nicht all zu langer zeit hatte ich einen text als kommentar abgegeben. ich hatte den text ca. 2001 erhalten. ein anderer kommentator meinte, dass dieser text sogar schon 1999 im umlauf gewesen wäre. tatsächlich kannte die blogbesitzerin den text noch nicht und hat sich köstlich amüsiert.

man muss halt bedenken das nicht jeder alles kennen kann was im internet so kursiert. da ist es halt wie im richtigen leben: die welt (bzw das internet) ist ein dorf. trotzdem dauert es manchmal lange bis man sich trifft ;-)

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/554493/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren