hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7125 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


aufruf

komaklein ich bitte um nominierungen zum koma 82005. tragt euch fleissig ein.
twoblog - 3. Mär, 13:22

Können Sie?

Kannst Du das für mich machen?
Dankeschön ;-)
Synopso - 3. Mär, 13:37

was?

und warum? hä?
twoblog - 3. Mär, 15:28

das!

"tragt euch fleissig ein." hattest Du geschrieben
oben in Deiner Ankündigung. Ich habe das spassig
verstanden und dachte, man kann sich ja nicht selbst
nominieren ;-) und so bat ich Dich darum;-)
Aber wie gesagt - war ein Spass. Sorry.
Synopso - 3. Mär, 15:33

dann

hatte ich dich ja doch richtig verstanden. ich muss mir angewöhnen den leuten hier mehr niveau zuzutrauen... :)
bekki - 3. Mär, 13:30

ich würde gerne 2 Nominieren

einmal Elle's Journal und die dicke Leber
http://elle.blogg.de/eintrag.php?id=179

Und London leben "Was wollen die denn hier?"
http://www.londonleben.co.uk/london_leben/2005/03/was_wollen_die_.html

LG
bekki
eclipse - 3. Mär, 15:30

ich nominiere creature!
und twoblog,wann er mich auch nominiert;-)
Synopso - 3. Mär, 15:34

und

für was? für den koma kanns ja wohl nicht sein... (alles spaßvögel hier)
twoblog - 3. Mär, 15:34

ich nominiere twoblog.

und twoblog, wenn er mich auch nominiert;-)
bekki - 3. Mär, 15:42

vielleicht nochmal die Spielregeln erklären?

Wer weiß, ob's hilft

LG
bekki
eclipse - 3. Mär, 15:48

*lol*

gute idee..die spielregeln! anscheinend bin nicht die einzige die was falsch verstanden hat*g*
Synopso - 3. Mär, 15:48

obs hilft?

der koma wird verliehen für den erheiterndsten blogbeitrag der letzten woche. nominiert werden können originalartikel, oder auch längere kommentare.
eclipse - 3. Mär, 15:50

gut

jetzt ist mir einiges klar geworden.
also ich nominiere diesen hier gleich,es hat mich soooo "erheitert"!!!
Synopso - 3. Mär, 15:52

:P

twoblog - 3. Mär, 16:14

Heiter, aber ernsthaft.

Nun habe ich es verstanden hier in den Voralpen.
Switzerland gives 2 points:

1 Nestor (für den Artikel Geldscheisser)
2 Synopso (für den Artikel Aufruf)

Darf man auch noch korrigieren?
Und wenn ja, bis wann?
Synopso - 3. Mär, 16:16

du

darfst nominieren bis der server knarrzt, ich behalte mir aber eine gewisse redaktionelle selektion vor :)
die abstimmung beginnt dann morgen mittag und endet am montag morgen.
between - 3. Mär, 22:44

Kann man auch Gedichte nominieren?

derbaron - 3. Mär, 23:08

Herr Human

ist zurück und hat einen wirklich bemerkenswerten, wahrhaft KOMA-würdigen Beitrag abgeliefert: The Great Dino'n'Saur Swindle

Bleibt zu hoffen, daß bei dieser Abstimmung wieder alles mit rechten Dingen zugeht und Herr Human daher den wohlverdienten Sieg einfährt.

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/550621/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren