hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7131 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


abstimmen, jetzt

komakleinkoma
welcher beitrag hat den koma 5/2005 verdient?

 
9.09% (4 votes)
spreeblick für "Sweety Records"

 
9.09% (4 votes)
jazz für seine strafarbeit

 
6.82% (3 votes)
muh-tiger für seine klingelton werbung

 
6.82% (3 votes)
tina77 für "Streit vor dem Urlaub"

 
9.09% (4 votes)
nelly für den geschmack von urlaub

 
27.27% (12 votes)
frau freilich für "Kreatiefe Geistesblitzverschließungsschranken"

 
31.82% (14 votes)
humanarystew für "wie man leben sollte"


Total: 100% (44 votes)

Created by Synopso on 11. Feb, 13:32.
This poll was closed on 14. Feb, 12:50.

links:
spreeblick für "Sweety Records"
jazz für seine strafarbeit
muh-tiger für seine klingelton werbung (in jedem beitrag)
tina77 für "Streit vor dem Urlaub"
nelly für den geschmack von urlaub
frau freilich für "Kreatiefe Geistesblitzverschließungsschranken"
humanarystew für "wie man leben sollte" (aber nur der vollständigkeit halber, nominiert hat dich keiner, herr stew!)
(der baron ist von seiner nominierung quasi zurückgetreten)

viel spaß
HumanaryStew - 11. Feb, 19:17

klar!

aus angst wurde ich nicht nominiert! *harharhar* und ich werde von allen boykottiert, damit ich nicht den 3. koma in folge gewinne! *irrekicher* diese stimmen!!!
Synopso - 11. Feb, 19:22

alles

wird wieder gut. ganz ruhig...
barbitos - 11. Feb, 19:28

bei uns heißt das auch 'awg' !
was heißt eigentlich 'aus angst wurde ich nicht nominier!'
hab ich wirklich schon so trübe augen, dass ich auch hier humanary seh?
ich glaub, ich muss zum optiker ;-(
Synopso - 11. Feb, 19:30

ich

hab ihn mal aussser der reihe in die liste genommen, wie auch spreeblick.
Synopso - 11. Feb, 20:44

awg

kenn ich nicht.
barbitos - 12. Feb, 05:27

awg

alles wird gut
freifrau - 12. Feb, 15:08

bei herrn human

heisst das: 'uawg' .....'um-award-wird-gebeten' ;o))
barbitos - 11. Feb, 19:36

*plumps*

stein vom herzen fällt, nicht wegen dem beitrag *gg*
ich dachte echt schon, ich habe tomaten auf den augen...von den beans weiß ich es ja schon ;-)
ulfilein - 11. Feb, 19:51

niemand hatte es für möglich gehalten,

dass jemand alle vier bewerbe bei der vier schanzen tournee gewinnt. nachtigallen, hört mich trapsen ;-)
freifrau - 12. Feb, 08:37

sowieso alles schiebung

wie bei den schiedsrichtern dort und da !

der herr human hat alle, die für ihn stimmen auf
einen toast und ein stückchen hartwurst zu sich nach hause eingeladen ;o)
barbitos - 12. Feb, 08:39

pscht

frau freifrau, verraten sie doch nicht alles ;-)
ich freu mich schon auf das feine mahl!
freifrau - 12. Feb, 08:41

*g*

ich stimme für die liebe freilich, bei der gibt's schüttelbrot und einen schweren italiener ;-))))
ulfilein - 12. Feb, 08:54

werte freifrau

beim anblick von hansi hartwurst schüttelts einen auch schon genug. ich bin für ein gerechtes unentschieden durch einen fragwürdigen elfmeter in der nachspielzeit
HumanaryStew - 12. Feb, 11:37

PLUS

einen vergärten und flockigen apfelsaft gibt's auch! :)
barbitos - 12. Feb, 15:58

wäääh

ich hasse apfelsaft, ich glaub ich muss nochmal über meine stimmwahl nachgrübeln.
wieviel zeit war da noch?
HumanaryStew - 12. Feb, 11:36

wui

38 votes inzwischen. mir scheint, der koma könnte sich zu einem renommierten award mausern, der die deutschsprachige blog-welt verändern wird. :)

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/516798/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren