ich denke, eine jamaika-koalition waere passend fuer deutschland.
wenn juergen trittin und guenther beckstein zusammen am kabinettstisch einen durchziehen und 'no women, no cry' singen, dann wird frieden einkehren in diese republik. angie merkel kann sich endlich ihren jugendtraum von der rasta-frisur erfüllen und guido westerwelle geht auf der spree surfen. sogar joschka fischer wird sich dazu durchringen, einen ministerposten untr der ersten kanzlerin anzunehmen - allerdings nur unter der bedingung, dass er seinen blöden dreiteiler wieder einmotten darf. bei den sitzungen der un ist es sowieso immer so heiß, dass eine leichte weste über dem nackten oberkörper vollkommen ausreicht.
die peinlichen pannen bei der wahl waren schon ein netter vorgeschmack auf die kommende bananenrepublik. in dortmund wurden 50.000 falsche Stimmzettel verschickt, in berlin-pankow wurden einige falsche stimmzettel ausgeteilt und das computersystem des statistischen landesamtes hessen war eigentlich auch schon in urlaubslaune:
Wie die Behörde mitteilte, löste Datenüberlastung, die durch die gleichzeitige Ergebnisübermittlung aus mehreren Gemeinden ausgelöst wurde, einen Absturz des Systems aus. Da der Neustart des komplexe Computersystems den Angaben zufolge rund eineinhalb Stunden dauerte, ließen sich die Statistiker die Ergebnisse der Wahlkreise schließlich faxen und rechneten das Landesergebnis an einem einfachen PC aus.
[pannen nachzlesen bei
SpOn]