hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7126 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


the end

dem aufmerksamen leser wird aufgefallen sein, dass ich in letzter zeit des öfteren eine mehr oder weniger starke blogkrise hatte. nun ziehe ich die konsequenzen.

ich werde ab morgen eine kreative pause einlegen und einige zeit nicht mehr bloggen. keine blogs lesen und nichts kommentieren. nur leben und wichtigeres schreiben.

der koma wird ebenfalls pausieren. ich denke, dass auch der eine kleine pause nötig hat. also ab vom wach- ins tiefkoma!
vielleicht beruhigen sich dann auch die gemüter wieder. ehrlich gesagt widert es mich an, dass jede woche zweifel an der 'rechtmäßigkeit' der abstimmung geäußert werden. ich sage da nur: na und?! ist doch alles nur spaß.

in der zwischenzeit freue ich mich über den wahrscheinlich während der pause auftauchenden 10'000. besucher. wenn der oder -nach der besucherstatistik mit 67%iger Wahrscheinlichkeit- die glückliche den beweis per screenshot antritt, gibt es einen preis.

frohe ostern und viel spaß beim eiersuchen wünsche ich
ja. ab ende nächster woche komme ich wieder. keine frage. oder doch nicht? man wird sehen.
Desideria - 21. Mär, 16:26

Dir wünsche ich ...

Frohe Ostern!

(und uns, dein baldiges Wiederauftauchen ...)
luzie - 21. Mär, 16:44

:(
werde sie vermissen.
nicht nur als schreiberling, sondern auch als leser!
aber ich gönn ihnen die auszeit!
viel spaß beim entspannen und frohe ostern!!
nestor - 21. Mär, 17:38

glaube, ich werde bald (nach-)folgen! ein (wunder-)volles leben im blogfreien teil des universums wünsch ich dir (und bin eifersüchtig!)! *g*
barbitos - 21. Mär, 17:44

'nur' leben, oja, all die sachen machen, die lebenswert sind!!! vorm pc herumzuhängen, alles zu lesen, zu kommentieren, versuchen vernünftiges oder unvernünftiges zu schreiben, es gibt wichtigeres, viiiiel wichtigeres :)
good luck synopso.
ellyrianna - 21. Mär, 19:34

Viel Spaß, schöne Ostern, viel frische Luft, jep. Aber glaub bloß nicht dass du mir Angst machen kannst, du kommst ja doch zurück, wenn ich schon wieder die angekündigte Preisverleihung sehe... *bg* Beruhigt mich.
Ach, und noch nebenbei: Danke, für Sage. Hab ich doch tatsächlich erst jetzt gelesen, obwohl ich den Eintrag schon kannte...
Und, das Zitat, das widme ich dir. Als Paradebeispiel. :)
Und... Ich hab alles.

[Edit:] Argh, 10010! Grml. Hoffentlich hat ihn wenigstens jemand, den Screenshot.
Muh-Tiger - 22. Mär, 02:20

hach ja

es gibt eine unumstößliche regel: diejenigen die ihr ende/pause ankündigen, die kommen wieder. je theatralischer der abgang, desto schneller die rückkehr. wieviel % dramaturgie liegt nun in dieser kreativen pause? nur damit ich mir schon mal pi-mal-daumen ausrechnen kann wann es hier weiter geht ;-)

ahja ... noch 51 Besucher. und so wie ich mein glück kenne, bin ich nr. 10.000 und bekomme den elch zurück *g*
Alakina - 22. Mär, 05:52

fröhliche ostern und auf ein baldiges wiederlesen. :)
frau_floh - 22. Mär, 08:06

Ich wünsche Dir eine erholsame und schöne Zeit :)
Und tust uns nicht vergessen, gell?
shee - 23. Mär, 17:11

also...

muss ich mich dann als 'anfixerin' verstehen,
hm. :-( also wenn ich mir das mit der blogsucht so durchlese...da fühl ich mich doof.

so ein bissi.
Synopso - 31. Mär, 13:38

musste nich.

überhaupt nicht.
barbitos - 23. Mär, 17:53

mist 10.070...

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/583076/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren