hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7124 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


#2

schade.
frau_floh - 28. Feb, 10:05

Schade? War der gestrige Abend nicht gelungen?
Synopso - 28. Feb, 10:53

nein

frau_floh - 28. Feb, 10:57

Das tut mir leid ...
luzie - 28. Feb, 11:42

ach menno! :(
warum denn nicht?
Synopso - 28. Feb, 13:49

gründe

gibt es wohl viele. das hier, stark unterschiedliche interessen, mein fehlender einsatz oder einfach ein mangel an anziehungskraft.
Synopso - 28. Feb, 15:04

oder

es war dieses geständnis: "ich habe eine dumme angewohnheit: manchmal nenne ich wichtige variablen beim programmieren einfach value oder gar nur v!"
frau_floh - 28. Feb, 15:11

Dass es das Geständnis war, glaube ich nicht.

Auch glaube ich nicht, dass die dame von einem Picknick bei Minus- oder knapp über 0°C-Graden angetan gewesen wäre (wo wir frauen doch eh immer so verfroren sind), du also so das ruder rumreissen hättest können.

der Film ... nun ja, wahrscheinlich nicht eben ein frauenfilm (cube 1 habe ich übrigens gesehen. fand ihn grundsätzlich nicht schlecht, nur habe ich den sinn dieses filmes nicht verstanden und das ende war auch blöd. cube 2 habe ich mir nur 30 minuten gegeben).

glaubst du, es gibt kein "nächstes mal" mehr?
pikas - 28. Feb, 16:31

@synopso: du warst doch wohl nicht etwa beim ZWEITEN DATE mit der tante in einem HORRORFILM!?!?
Synopso - 28. Feb, 17:06

anwalt!

ich sach nichts ohne meinen anwalt.. :)
Idoru - 28. Feb, 19:43

<murmel>
wärst eislaufen gegangen...
</murmel>

nein, (sorry, could not resist, =) tut mir leid wenn's nicht schön war.
ein ander mal.
Synopso - 1. Mär, 12:59

das wars

kingofmonks - 28. Feb, 12:35

tja...

klarer fall von "nicht auf den king gehört". selber schuld.
Synopso - 28. Feb, 13:04

selber

schuld ist man ja immer.
kingofmonks - 28. Feb, 18:18

aua!

saw beim zweiten date. reife leistung!
Synopso - 28. Feb, 18:43

ich will meinen anwalt sprechen. ;)
fragmente - 1. Mär, 11:31

Ich finde einen Gruselfilm als zweites Date gar nicht schlecht. Da kann sich aneinanderklammern - oder merken, daß man das nicht will.

Ein rasches Ende tut natürlich weh, aber immerhin weiß man, woran man ist, ohne noch mehr Zeit vertrödelt zu haben.

Trotzdem. Ich fühle mit Ihnen.
Synopso - 1. Mär, 11:39

ja

ich war auch schon mal mit einer guten freundin (mona) in einem schocker, die sich dann instinktiv an mir festgekrallt hat. damals war das lustig, weil freundschaftlich. vorgestern wäre es vielleicht ganz schön gewesen. aber dazu waren wir wohl noch nicht vertraut genug...
Synopso - 1. Mär, 11:37

schade

ist das wort, das es am besten trifft.
am sonntag abend und montag morgen habe ich mich auch ein wenig traurig gefühlt, aber es hat mich nicht bis ins mark getroffen.

danke für die gutgemeinten ratschläge und den trost. aber an sich fühle ich mich nach wie vor sehr gut. ich war mir selber ja auch nicht sicher, ob es von meiner seite was werden könnte. ich fand und finde sie nett und hübsch; das 'daten' fand ich spannend; aber in flammen stand ich (gott sei dank) nicht. vielleicht war aber auch genau das das problem.

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/544259/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren