hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7132 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


auferstehung einer idee

komaklein nun gut. man muss einsehen, wenn eine idee nicht fruchtet. es war ein experiment, aber vielelicht zu hoch gegriffen. der aufwand, einen erheiternden artikel zu finden, ist im vergleich zum finden origineller wortschoepfungen wohl zu hoch.
schade. aber so hab ich auch keine arbeit damit :)


weil senseo so schoen bitte bitte gesagt hat und gute artikel nicht so haeufig vom himmel fallen, wie gute wortschoepfungen, gebe ich der idee noch eine chance. und jetzt machen wir es foermlich:

nominiert werden koennen selbstgeschriebene deutsche beitraege oder kommentare. aus dem nominierungszeitraum vom 1. bis 13. januar 2004.

nominierungsschluss ist freitag mittag.

nominieren kann man hier.

bei erfolgreicher nominierungsphase (hehe) ist die umfrage dann bis montag morgen offen.
bei erfolgreicher abstimmungsphase ist der naechste nominierungszeitraum vom 14. bis 27. januar.
senseo - 12. Jan, 13:41

hier - hallo - STOP

... da ich durch meine abwesenheit und selbstmittleidskriese hier ma so gar nix mitbekomm hab muss ich mich kurz dazwischen werfen.....

die idee is bombe und muss auf alle fälle durchgezogen werden... kost es was es wolle (kost eh nix haha)...

dem könig zu ehren möcht ich auch dass es legendär weitergeführt wird!
Synopso - 12. Jan, 13:47

oha

dat is doch mal ne meinungsaeusserung :)
nun gut. aller anfang ist schwer.
ich geb nochmal luft....
senseo - 12. Jan, 13:53

hab bei mir

schomma den werbemodus angekurbelt.... dat wird wat.... glauben se mir ;)


nachtrag -> wunderbar ;)

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/469094/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren