hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7132 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


nominierungen koma 1/2005

komakleinnun gut. ich merk schon, dass meine idee nicht auf die große resonanz stoesst. aber ich gebe noch nicht auf.
ich fange mal einfach selber mit einem neuen nominierungs-thread an - bis mittwoch freitag 12uhr.
(wer die idee nicht gut findet, der moege sich hier aeussern und nicht in seinem blog)
Synopso - 11. Jan, 11:26

livian

kinderkriegen ist schließlich kein pappenstiel vom 4. januar
[edit: link korrigiert]
Muh-Tiger - 11. Jan, 12:00

URL synopso/stories/467494/kinderkriegen ist schließlich kein pappenstiel was not found on this server!

Öhöm ... können wir die Frist etwas verlängern? Bis jetzt ist mir noch nichts komisches vor die Augen gekommen. Na gut, da war schon etwas komisches dabei. Aber ich soll ja deeskalieren und ausserdem wirds langsam langweilig ;-)
Synopso - 11. Jan, 12:05

de-eskalation ist gut!

und du hast ja noch 24h... ;)
livian - 11. Jan, 12:46

also ICH finde diese idee

natürlich SEHR gut. weiss auch nicht, worans liegt ;-)
Synopso - 11. Jan, 12:55

solange

nur eine nominierung vorliegt, wirds auch keinen koma geben :)
Krisrennt - 11. Jan, 14:07

ich halte nicht viel davon

und mir fällt auch nichts ein, wünsch dir aber trozdem erfolg dabei ;)
Synopso - 11. Jan, 18:45

emily

Singing in the shower vom 5. januar
jazz_und_mehr - 12. Jan, 14:27

Ich nominiere die

"semisportlichen muttersöhnchen" des Herrn Kurgast. Schön, dass die Aktion nicht ausstirbt.
Synopso - 12. Jan, 14:31

fast

sie meinen wohl der artikel "schmerzen II" des herrn kurgast. - den hatte ich mir auch schon ueberlegt
jazz_und_mehr - 12. Jan, 14:53

genau in dem artikel steht doch die formulierung der "brillenbewehrten semisportlichen muttersöhnchen".
Synopso - 12. Jan, 14:58

ja

aber sie koennen fuer den koma nur ganze artikel oder laengere kommentare nominieren. oder wollten sie das, und ich habe sie falsch verstanden?
jazz_und_mehr - 12. Jan, 16:44

*sich verneigt und entschuldigt*

Habe wohl verpennt, die Regeln zu lesen. Blöd von mir. Allerdings fänd ich es besser, einzelne Formulierungen nominieren zu können (wenn ich das noch kleinkrittelig bemerken dürfte ;)
jazz_und_mehr - 14. Jan, 09:11

Ich ziehe meine Nominierung zurück, da ich ein sehr schönes Posting der Miss entdeckt habe, bei dem sowohl Titel als auch Inhalt nominierungswürdig erscheinen.

- Link zur "Vernünftigkeiten-Klugscheißerin"

Ich bitte, diese Änderung zu berücksichtigen ;)
Synopso - 14. Jan, 09:34

hmmmm. eigentlich sollten ja nur beitraege bis gestern beruecksichtigt werden... aber is ja auch egal
Muh-Tiger - 13. Jan, 09:27

Frau Fragmente

mir wäre es ganz recht, wenn die regel lauten würde "es darf alles nennenswerte nomieniert werden was jeder lesen kann (also keine hinter 7 Passwörtern versteckte beiträge)"
denn, das was der eine urkomisch findet, findet der andere vielleicht stinkelangweilig.
fragmente - 13. Jan, 09:50

Nichts für ungut, aber ich fühle mich als Nominierte unwohl. Wissen Sie, ich blogge nicht zur Unterhaltung. Das ist mein Leben. Komik ist Tragik in Spiegelschrift.
Es gibt so viele unterhaltsame, journalistisch angehauchte Blogs. Nominieren Sie lieber diese.
Synopso - 13. Jan, 10:03

schade

das muss man wohl respektieren. ich werde ihre nominierung nicht beruecksichtigen.
aber kann das leben nicht auch erheiternd sein? falls sie es sich noch anders ueberlegen sollten, lassen sie es uns wissen :)

@muh
nominieren kannst du natürlich alles. aber kriterium ist das "erheitern"... - das mit den passwoertern finde ich gut.
bekki - 13. Jan, 18:03

ich nominiere..

http://myblog.de/comment.php?blog=emile_mo&id=650029

da find ich einfach die Art und Weise schön, wie er schreibt...

LG
bekki

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/467494/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren