hoch
icon

synopso

ambivalent

statisches


ich
synopso bei gmail punkt com
wunschliste

Status


7125 Tage online
15. Jul, 02:07

Credits



Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


einsam

die anzahl meiner freunde ist groß. so groß, dass ich zeitweise terminschwierigkeiten habe.
mit meinen freunden kann ich über alles reden. vielleicht nicht mit jedem über alles, aber über alles mit mindestens einem freund oder einer freundin.
wie kann es dann sein, dass ich mich doch immer wieder verdammt einsam fühle?
luzie - 3. Okt, 16:27

kommt mir ziemlich bekannt vor, dieses gefühl.
auch wenn ich mir manchmal sage: ich bin zwar allein, aber nicht einsam. stimmt aber leider nicht wirklich immer.
aber manchmal brauche ich diese einsamkeit auch, um mir über dinge klar zu werden. vor allem im moment...
aber so schön einsamkeit manchmal auch sein kann, so angsteinflößend ist sie in anderen momenten manchmal auch.
kopf hoch! hier wird immer jemand sein!
frau k. - 3. Okt, 16:32

hab ich sie etwa mit meiner einsamfühl-phase angesteckt ? ohweh, das wollte ich nicht :-(
Synopso - 3. Okt, 16:39

nein

kein schlechtes gewissen bitte!
es ist meine manchmal auftretende montags-depression, die sich nicht unbedingt an feiertage hält...

gestern abend war ich mit zwei freunden unterwegs. es war ganz nett. wir sind dann auch noch in einen schuppen, den ich zwar nicht sonderlich mag, aber der eintritt war ja frei.
ich habe bis vier uhr getanzt und bin dann müde und erschöpft nach hause gefahren. manchmal werde ich dann schon auf der heimfahrt melancholisch. so auch diesmal...
abhilfe? nicht mehr tanzen gehn? bestimmt nicht!
frau k. - 3. Okt, 18:44

oh ja, das kenn ich ... ;-)
Titania Carthaga - 4. Okt, 13:23

Qualität statt Quantität

ist das ein Geheimnis. Aber manchmal kann man mit niemandem reden - egal, wie gut befreundet man ist. Das liegt vielleicht daran, dass man selbst das problem noch zu wenig für sich verstanden hat, als dass man es nach außen tragen und also formulieren könnte. Das fühlt sich bisweilen an wie ein Widerwillen, zu reden.
Ich kenne das.
Synopso - 4. Okt, 13:28

beides

ich wüsste nicht, was mir an qualität bei meinen freunden fehlen sollte. ich kann ja auch über alles reden. aber trotzdem können freunde nicht das gleiche wie ein partner geben.
(habe mich somit schützend vor meine freundschaften gestellt.)

Trackback URL:
https://synopso.twoday.net/stories/1026667/modTrackback

frisch


Wann auch immer du den...
Wann auch immer du den Kommentar geschrieben hast, die...
frau_floh - 11. Jan, 16:43
Alles läuft leider darauf...
Alles läuft leider darauf hinaus. Wenn es irgendwann...
captain future (Gast) - 30. Nov, 18:29
lustig, dass hier nach...
lustig, dass hier nach jahren doch immer wieder neue...
Synopso - 10. Nov, 15:39
hut ab für diese Fernbedienung......
hut ab für diese Fernbedienung... würd ich sofort kaufen...
sue (Gast) - 10. Nov, 15:17
Sicherheit
Hier gibts mehr zum Thema Sicherheit: http://www.das-computer-bo ard.de
bernie (Gast) - 3. Apr, 18:16

Suche


 

(ge)lesen


" width="50" />
Dietrich Schwanitz
Der Campus ****

Klaus Mann
Mephisto ****

Niccolo Machiavelli
Der Fürst ****

Javier Marias
Mein Herz so weiß *****

gesehen


" width="80px" />
harry p. und der feuerkelch

" width="80px" />
keine lieder über liebe

" width="80px" />
wächter der nacht

" width="80px" />
broken flowers

" width="80px" />
don't come knocking

am hoeren


" width="80"/>
Goldfrapp
Supernature

" width="80"/>
Various
Hotel Costes/Best of

" width="80"/>
Pink
M!ssundaztood

" width="80"/>
Goldfrapp
Felt Mountain

" width="80"/>
Morcheeba
Big Calm

" width="80"/>
Massive Attack
Mezzanine

" width="80"/>
Daft Punk
Homework

" width="80"/>
Jack Johnson
On and on

" width="80"/>
Gorillaz
Gorillaz

" width="80"/>
Travis
Singles

beobachtungen
die welt
dinge
gedanken
ich
koma
krank
laecheln
lesen
mein leben
metablog
moblog
mtb
musik
schoen
sehen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren